prevnext   » Lemmis Homepage » Impressum und Copyright

Impressum

'www.cle-mens.de' bzw. 'cle-mens.de' ist die Website von:


Dirk Clemens
Deininghauser Straße 68
44357 Dortmund
mail: info@cle-mens.de

Ich, Dirk Clemens, bin nicht verantwortlich für den Inhalt von anderern Seiten, zu denen auch Links von meinen Seiten führen.


Copyright

Ich, Dirk Clemens, Urheber dieser Dokumentation und der zugehörigen Programme, gebe diese Dokumentation und die Programme für die private Nutzung frei.

Die Dokumentation und die Programme dürfen nur komplett und unverändert an Dritte weitergegeben werden, wenn für die Weitergabe keinerlei Gebühren erhoben werden. Ist die Dokumentation oder die Programme oder Teile von beiden Bestandteil einer Lieferung, so dürfen für die gesamte Lieferung ebenfalls keinerlei Gebühren erhoben werden.

Alle anderen Verwendungszwecke – dieses schließt die Gewerbliche Nutzung sowie Kopien von Texten, Photos und Grafiken ausdrücklich mit ein – benötigen meine schriftliche Genehmigung.

Da ich die Fehlerfreiheit dieser Dokumentation und der zugehörigen Programmpakete nicht garantieren kann, erfolgt die Benutzung dieser Dokumentation und der zugehörigen Programmpakete auf eigene Gefahr und Verantwortung, sofern der Gesetzgeber nicht zwingend etwas anderes vorschreibt. Dieses gilt insbesondere für Bedienfehler, durch die beliebige Dateien überschrieben oder gelöscht und damit zerstört werden können.


© 2018-05-21,   Dirk Clemens   ...   erstellt durch MakeDoc V3.40a/pre-1