»
Startseite
»
R - Einfache Regeln
»
Geschichte der Regel 'R.09'
Hauptseiten
Startseite
Inhalt
FAQ
Glossar
Index
Runden
Runde 0
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Runde 6
Geschichte der Regeln
G - Grundregeln
R - Einfache Regeln
R.01, Spielzug
R.02, NMR
R.03, Startsituation
R.04, Punktvergabe
R.05, Siegbedingung
R.06, Regeländerungs- verfahren bei einfachen Regeln
R.07, Spielerausschluss und -aufnahme
R.08, Stimmenzahl
R.09, Vorrang innerhalb von einfachen Regeln
R.10, Gericht
R.11, Gerichtsverfahren
R.12, Almosen
R.13, GM-Fehler
Geschichte der Regel 'R.09'
Inhaltsverzeichnis
Runde 0, KSK 299, 2005-10-29
(Setup)
Runde 0, KSK 299, 2005-10-29
(Setup)
Vorrang innerhalb von einfachen Regeln
Sollten sich einfache Regeln widersprechen, so hat die speziellere Regel Vorrang vor der allgemeineren.
Sollte weiterhin ein Widerspruch bestehen, so hat die Regel Vorrang, die diesen Vorrang in ihrem Wortlaut bestimmt.
Sollte weiterhin ein Widerspruch bestehen, so hat die Regel Vorrang, die eine höhere Kennzahl trägt.