prevnext   » Startseite

Startseite

Dieses ist die gemeinsame Dokumentation der drei Programme Analyse, DCC und MakeDoc. Diese Dokumentation wurde extra für die Web-Site www.cle-mens.de erstellt.

Da alle drei Programme die Stream-Bibliothek — eine Art Preprozessor — verwenden, sind große Teile der Dokumentation der Programme identisch. Daher wurde beide Dokumentationen extra für meine Homepage www.cle-mens.de zur einer Dokumentation zusammengefaßt und mit zusätzlichen Navigations-Links versehen.

Unter »Programme« gibt es ein Überblick über alle Programme, die die Stream-Bibliothek verwenden.

Diese Dokumentation besteht aus insgesamt 647 Seiten, von denen 372 Seiten (57.50%) noch Fehler enthalten und von denen 275 Seiten (42.50%) fertiggestellt sind.

Die wichtigsten Seiten dieser Dokumentation sind: