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Geschichte der Regel 'G.03'
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FAQ
Glossar
Index
Runden
Runde 0
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Runde 6
Geschichte der Regeln
G - Grundregeln
G.01, Spielteilnehmer
G.02, Postspiel-Grundsätze
G.03, Format eines Spielzuges
G.04, Begriffe und Bezeichnungen von Regeln
G.05, Hierarchie von Regeln, Konflikte
G.06, Regeländerungen
G.07, Änderung von Grundregeln
G.08, Vorrang innerhalb von Grundregeln
G.09, Gültigkeit von Regeln
G.10, Notstandsregel
G.11, Grundregel- Änderungsvorschlag
G.12, Regeln
G.13, Abstimmungen und Wahlen
G.14, Spielziel
R - Einfache Regeln
Geschichte der Regel 'G.03'
Inhaltsverzeichnis
Runde 0, KSK 299, 2005-10-29
(Setup)
Runde 0, KSK 299, 2005-10-29
(Setup)
Format eines Spielzuges
Alle Teile eines Spielzuges sind dem
GM
bis zum
ZAT
einzureichen.
Der GM legt das Abgabeformat der Spielzüge in einer Art
Geschäftsordnung
fest. Änderungen dieser Geschäftsordnung obligen alleinig dem GM.
Änderungen dieser Regel bedürfen der expliziten Zustimmung des GM.